mitmachen

Als Autor*in

Hast du einen Text, den du gern veröffentlichen möchtest?

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Inhalten jedweden Genres, die zu unserem Selbstverständnis passen.

Die Texte sollen allen kostenlos zur Verfügung stehen, weshalb wir keinen finanziellen Gewinn aus Veröffentlichungen generieren. Daher können wir leider keine Tantieme zahlen. Allerdings bieten wir unseren Autor*innen auf Wunsch Lektorat, Satz und gegebenenfalls Druck und verlangen keine Eigenbeteiligung.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Als Mitglied

Hast du Lust, in unserem Verein mitzumachen?

Wir sind eine kleine Gruppe verschiedener Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und freuen uns immer über interessierte Mitstreiter*innen. Gemeinsam versuchen wir ein Netz zu schaffen, in dem diskutiert und Wissen geteilt wird.

Wenn du dich aktiv an Veranstaltungen und Veröffentlichungen beteiligen oder die Projekte passiv, also finanziell, unterstützen möchtest, melde dich gerne bei uns.

Spenden

Möchtest du unsere Projekte einmalig finanziell unterstützen?

Wir generieren keinen Gewinn bei unseren Veranstaltungen und Veröffentlichungen. Obwohl alle Mitglieder unbezahlt arbeiten, sind manche Ausgaben nicht zu vermeiden. Dazu gehören zum Beispiel Druckkosten oder Anfahrt und Unterkunft von Vortragenden, weshalb wir auf Unterstützung angewiesen sind.

Auch die kleinste Spende freut uns!

Kontodaten

Konto: devians – plattform für debatte und dissens e. V.
IBAN: DE58 1005 0000 0190 7161 42
BIC: BELADEBEXXX
Verwendungszweck: Spende

Mach mit!


Ich möchte veröffentlichenIch möchte Mitglied werdenIch möchte spendenSonstiges

Oder schreib uns eine E-Mail an: kontakt@devians.de